Referenzen

HIer haben sie die Möglichkeit unser Unternehmen und Arbeitsweise zu bewerten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia A. (Donnerstag, 19. Oktober 2023 13:25)

    Ich kann Fabers - Räumservice absolut weiterempfehlen. Auf meine Anfrage hin erhielt ich bereits am Folgetag einen Besichtigungstermin, der Auftrag selbst wurde wenige Tage danach durchgeführt. Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr verlässlich, organisiert und freundlich. Jederzeit wieder gerne.

  • Stephan Hänicke (Montag, 24. April 2023 11:01)

    Fa. hat uns beim vertragen eines Pflegebettes geholfen. Sehr gut organisiert gute Absprache. Jederzeit wieder wenn wir in der Region Unterstützung brauchen.

  • Immobilien Binkle (Montag, 28. November 2022 21:27)

    Ich hatte eine Wohnung im Kundenauftrag zu räumen und habe in der Firma Faber einen sehr zuverlässigen Partner gefunden. Meine bisherigen Erfahrungen mit Räumungsdiensten waren eher negativ. Mein Auftraggeber und ich waren sehr angetan. Eindeutige Empfehlung!

  • Irina K. (Mittwoch, 09. November 2022 09:24)

    Fabers Räumservice, hat hervoragende Leitungen vollbracht, wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Fabers Räumservice , sehr zuverlässig, termintreu und vor allem wie besprochen besenreine übergabe.
    Diese Firma können wir nur empfehlen.
    Unsere erwartungen wurden übertroffen, Danke

  • Sascha (Samstag, 01. Oktober 2022 19:14)

    Ich habe Dienstags die Anfrage für eine Entrümpelung bei meiner Mutter gestellt. Kurz ein paar Bilder der Wohnung per WhatsApp hingeschickt damit man sich ein ungefähres Bild der Situation machen konnte. Samstags standen die Leute morgens vor der Tür und haben gleich losgelegt. Es ging schnell und unkompliziert. Der Chef hat mir sogar angeboten es in der Folgewoche zu machen falls wir am Wochenende keine Zeit hätten. Er selbst hätte da eigentlich Urlaub gehabt...Und das Alles zu einem fairen Preis. Da ich mich von einem anderen Bundesland aus darum kümmern musste, war ich froh an eine kompetente Firma wie Fabers zu geraten. Kann ich nur empfehlen.

  • H.B. (Dienstag, 20. September 2022 02:22)

    Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt .Schnelle und professionelle Entrümpelung. Sehr zu empfehlen
    Vielen Dank Herr Faber und seinem Team

  • H.B. (Sonntag, 11. September 2022 17:54)

    Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Schnelle und zuverlässige Arbeit .Sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank Herr Faber und sein Team

  • N. Fradella (Samstag, 04. Dezember 2021 20:23)

    Also diese Firma ist sehr zu empfehlen, zuverlässig, hält seine Termine zu 100% ein. Herr Faber ist ein sehr netter und hilfsbereiter Zeitgenosse. Der Preis war für diese tolle Arbeit absolut gerechtfertigt. Zurecht 5 Sterne

  • N.F (Samstag, 04. Dezember 2021 20:21)

    Also diese Firma ist sehr zu empfehlen, zuverlässig, hält seine Termine zu 100% ein. Herr Faber ist ein sehr netter und hilfsbereiter Zeitgenosse. Der Preis war für diese tolle Arbeit absolut gerechtfertigt. Zurecht 5 Sterne

  • M.Kieffer (Montag, 11. Oktober 2021 17:00)

    Der Auftrag wurde schnell und wie vertraglich vereinbart ausgeführt. Kommunikation hat sehr gut geklappt und es wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann man gerne weiterempfehlen

  • Florian Hary (Dienstag, 13. Juli 2021 02:12)

    Top Qualität und super Arbeit geleistet
    Schnell und unkompliziert so wünscht man sich das. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Thomas Jörn (Dienstag, 04. Mai 2021 01:08)

    Fabers Räumservice machte vom ersten Kontakt an einen prima Eindruck: klar, offen, verbindlich. Herr Faber war sehr kooperativ hinsichtlich der Besichtigungs- und Ausführungstermine für die Räumung unserer Elternwohnung. Die Arbeiten wurden zügig, gründlich und nachvollziehbar erledigt, und auch die Kommunikation war jederzeit vertrauenerweckend. Fazit: Wir haben genau die richtige Firma beauftragt. Vielen Dank!

  • R. Ellscheid (Sonntag, 10. Januar 2021 14:56)

    Fabers Räumservice hat bei uns effektiv, aber auch sehr sorgfältig gearbeitet. Hinzu kam der angenehme Umgang. Besser hätte man es sich nicht wünschen können.

  • Jürgen Schrinner (Donnerstag, 18. Juni 2020 11:34)

    Die Entrümpelung unseres Kellers durch die Firma Faber erfolgte pünktlich, zügig, geräuschlos und perfekt, und das zu einem angemessenen, fairen Preis. Der persönliche Kontakt war dabei sehr angenehm. Wir können die Firma daher mit bestem Gewissen empfehlen!

  • Anke Jost (Samstag, 09. Mai 2020 20:57)

    Von Anfang an ein sehr angenehmer Kontakt!Ein absolut gutes,unschlagbares Angebot!
    Die Arbeit wurde direkt und sehr schnell ausgeführt!
    Unmögliches wurde möglich gemacht !
    Sehr empfehlenswert!

  • Markus Neuberger (Sonntag, 05. April 2020 15:05)

    macht gute Arbeit,
    kümmert sich schnell um alles, sehr freundlicher Umgang, kann ich nur empfehlen

  • Marina C. (Freitag, 05. Juli 2019 10:25)

    Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Schnelle, professionelle und zuverlässige Entrümpelung.
    Sehr zu empfehlen!
    Gerne wieder!!! Vielen Dank an Herr Faber und sein Team!!!

  • Heide Lenthe (Samstag, 29. Juni 2019 21:04)

    Nur zu empfehlen!!
    Sorgfältige, zuverlässige Arbeit zum vereinbarten Termin, selbst zusätzliche Anfragen wurden unkompliziert erledigt. Netter, sympathischer Kontakt mit Herrn FAber, sehr zufrieden!!!

  • Birgit S. (Donnerstag, 18. April 2019 13:27)

    Liebe Herr Faber, nach dem Tod meiner Mutter hatten wir wirklich mehr Sorgen als die Räumung der Wohnung. Die haben Sie uns perfekt abgenommen: von der Besichtigung in Grosblittersdorf (F) bis zum Kostenvoranschlag, der Räumung und der Rechnung, die total mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmte. Auch der Vermieter war bei der Übergabe der Wohnung beeindruckt. DANKE!

  • Ute Diegmann (Mittwoch, 03. April 2019 21:56)

    Sehr angenehmer Kontakt, gute korrekte Arbeit zu einem faires Preis.
    Kann man nur empfehlen

  • heike klein (Samstag, 23. Februar 2019 15:16)

    sehr zufrieden mit dem Service hat gute und saubere Arbeit bei der Räumung der Wohnung meines verstorbenen Bruders geleistet und das zu einem fairen Preis

  • HolgerPauly (Dienstag, 05. Februar 2019 14:37)

    Ich kann die Fa. Faber nur empfehlen. Der Räumungsauftrag wurde schnell und wie vertraglich vereinbart ausgeführt. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

  • Karin Schumann (Montag, 21. Januar 2019 08:59)

    sehr gute Kommunikation, sehr schnell und gut gearbeitet zu einem vernünftigen Preis - vorbehaltlos weiterzuempfehlen

  • B.Warken (Dienstag, 02. Oktober 2018 13:43)

    Sehr netter und angenehmer Kontakt. Schnelle und kostengünstige Entrümpelung von Geschäftsräumen.
    Sehr zu empfehlen!
    Gerne wieder!!!

  • Volker Hahn (Dienstag, 04. September 2018 10:43)

    Die Kontaktaufnahme war problemlos.
    Herr Faber hat nach Besichtigung ein faires Angebot unterbreitet.
    Die Räumungsarbeiten wurden termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nette Kommunikation

  • Uwe Keller (Montag, 27. August 2018 16:56)

    Von Anfang bis Ende der Entrümpelung alles perfekt gelaufen. Bei unvorhersehbaren Problemen kurze Reaktionszeit und schnelle Lösung. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem freundlichen Kontakt

  • I. Sobik (Dienstag, 13. Februar 2018 14:30)

    Schnelle , fachgerechte und saubere Entsorgung den Sachen, Kunde freundlichen Team, bin sehr zufrieden und auf jeden Fall zu empfehlen.

  • A. Rössler (Freitag, 24. März 2017 10:13)

    Sehr schnelle Bearbeitung mit grossem Sachverstand.
    Angenehmer Kundenumgang,absolut zu empfehlen!

Kontaktieren Sie uns

Fabers -Räumservice

Saarbrückerstraße 324
66125 Saarbrücken

Telefon: 06897 9 24 63 63 06897 9 24 63 63

 Handy: 0152 5105 5105

 Email:

fabers-raeumservice@web.de

Druckversion | Sitemap
© Fabers Räumservice